Profil für deathwarrion

deathwarrion



Allgemeine Informationen
Name: lisa
Wohnort: Sachsen näher erzgebirge näher chemnitz und NOCH NÄHER...geh ich nicht^^
Beschäftigung: arkordion spielen,turmspringen,klippenspringen
Hobbies: arkordion spielen,schwimmen,jumpstyle
Benutzer-Titel:
wingwolve ( Geschriebene Beiträge: 49 )
Registriert am: 09.10.2010
Geburtsdatum: 2. August 1997
Zuletzt Online: 27.10.2010
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: Liss.Jasper@googlemail.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.10.2010
deathwarrion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.10.2010 21:38 | zum Beitrag springen

"danke schatz..." sagte er und knuffte sie

13.10.2010
deathwarrion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.10.2010 19:33 | zum Beitrag springen

death setzte sich erschöppft hin und wollte nur noch schlafen

11.10.2010
deathwarrion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.10.2010 09:19 | zum Beitrag springen

er sah ein paar winter blumen die aus den schnee ragten(ich weiss die gib es nciht aber naja) er zog sie langsam mit den maul aus dne boden und lief zurück er legte sie heir und da hin er lächelte blood an und lief wieder zurück in den wald um mehr zu finden

10.10.2010
deathwarrion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2010 18:28 | zum Beitrag springen

er wachte auf udn gähnte dann schaute er hinaus in die nacht..er lief los und suchte nach etwas schönen um die höhle schöner zu machen
deathwarrion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2010 14:48 | zum Beitrag springen

er lächelte zurück dann schlief er ein
deathwarrion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2010 14:43 | zum Beitrag springen

ich weiss nicht meine eltern haben alles für sich behalten...es war ein kleinen rudel..aber blutrünstiger als alles was ich je gesehen hatte...
deathwarrion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2010 14:40 | zum Beitrag springen

er seuzte nur und legte seinen kopf auf ihren er egte sich hin
deathwarrion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2010 14:30 | zum Beitrag springen

egal^^ mein geschmack ist halt naja etwas komisch^^
deathwarrion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2010 14:29 | zum Beitrag springen

er begann zu erzählen ich beginne damit das ich geboren wurde meine eltern waren hochranig..sehr hochranig im ganzen land und ich war prinz..ich bekam nur das besste von allen zu fressen aber so machte ich mir auch feinde ..viele trachteten nach er königlichen stelle im rudel...als ich ein jungwolf war...naja..sah ich zum erstenmal rose...sie war die chönste wölfin die ich gesehen hatte bis dahin...sie war einfach nru perfekt! mit ihr bekam ich auch drei welpen...meikl darius und violetta....wir...
deathwarrion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2010 14:18 | zum Beitrag springen

er lächelte sie an soll ich dir meine geschichte etzählen?alle? fragte er sie und drückte seinen kopf auf ihrne nacken



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Image and video hosting by TinyPic

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen